Am 21 April 2015 hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mühlburg die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

 

Vorstand Foerderverein kleinZum neuen Vorsitzenden wurde Rudi Braun gewählt. Stellv. Vorsitzender ist nun Robert Hollingshaus. Schatzmeister wurde Marcus Büchel, Nico Kuhlmann wurde Schriftführer. Als Beisitzer sind Daniela Düppuis und Greiner Sven. Kassenprüfer Jessica Treskatsch und Brandau Andreas. Alle wurden einstimmig gewählt nach dem der bisherige Vorsitzende Massimo Ferrini Stellv. Vorsitzender Rüdiger Kleschinski und die Schriftführerin Stadträtin Rahsan Dogan einstimmig entlastet wurden. Bei der Versammlung wurde beschlossen, das der Förderverein weiterhin die Aufgabe übernimmt, die Mitbürger von Mühlburg, Weststadt und der Nordweststadt für die Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Mühlburg, ins besonders der Förderung der Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Mühlburg zu gewinnen.
Rudi Braun Vorsitzender